Häufige Fragen
Wie kann ich eine Wohnung buchen?
In dem Sie über unsere Website eine unverbindliche Buchungsanfrage oder direkt eine E-Mail an buchung@arche-amrum.de senden. Wir prüfen dann den Buchungswunsch und geben Ihnen eine Rückmeldung. Die Buchung wird mit Mietvertrag und Anzahlung verbindlich abgeschlossen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Was passiert bei einer Stornierung aus persönlichen Gründen des Gastes?
Wie komme ich an mehr Informationen zu den Wohnungen oder Buchungsmöglichkeiten?
Kann ich selbst sehen ob meine Wunschwohnung noch frei ist?
Mit wie vielen Personen kann ich die Wohnung belegen?
Von wann bis wann darf ich meine gebuchte Wohnung nutzen?
Darf ich mein Haustier mitbringen und was kostet es?
Welche Wohnungen haben einen Strandkorb?
Wie benutze ich den Wellnessbereich?
Gibt es eine Waschmaschine / Trockner für Gäste?
Gibt es einen Parkplatz vor Ort?
Kann ich mein Fahrrad unterstellen?
Kann ich Gepäck oder Post zur Arche senden?
Wieso steht bei W-Lan „anbieterbedingt ohne Gewähr?